Pro Shop

Das Pro Shop Team

NIKO MÄRZ
- Inhaber -

Ich bin Niko März, Golfpro und Inhaber des Pro Shops im GC Hohenstaufen und GLC Haghof. Ich freue mich sehr, dass der Pro Shop im GLC Haghof von Ihnen so gut angenommen wird und wünsche Ihnen eine schöne und erfolgreiche Golfsaison 2024. Seit 1989 spiele ich Golf. Damals gab es nur wenige Golfplätze in Stuttgart, also wurden wir Mitglied im Golfclub Karlshäuser Hof bei Pforzheim. Von 1994 bis 2002 war ich Playing Pro. Größter Erfolg war ein Sieg auf der Tommy Armour Tour in den USA. Von 1999 bis 2004 unterrichtete ich im Golfpark Göppingen, 2005 bis 2015 auf der Golfanlage Kirchheim-Wendlingen. Seit 2015 bin ich im Golfclub Hohenstaufen für den Golfunterricht meiner Academy und den Pro Shop verantwortlich.

 

CHRISTINE MUNZ
- Proshop Mitarbeiterin -

Christine Munz, Golferin seit vielen Jahren, arbeitet im Pro Shop im Verkauf und in der Beratung.

Wir danken den Premium-Sponsoren: