35 Jahre DiDaGo - ein Jubiläum der besonderen Art

 

Der 3er-Florida-Scramble erwies sich als gelungene Spielform.

Das Startgeschenk, ein wunderbarer Coffee Budget mit Logo setzte den ersten Schritt in die nachhaltige Zukunft.

 

Es schwangen Stolz, Erinnerung, Freude und auch ein wenig Wehmut mit, als am Spätnachmittag über 50 Damen diesen Tag feierlich begingen. Bei dieser Feier durften viele ehemalige Golferinnen begrüßt werden.
Die Einblicke ins DiDaGo-Geschehen, Anekdoten und Geschichtliches erfreuten die Damenrunde und lösten so manches Gelächter aus.
Was gab es nicht alles auszutauschen? Die Erfolge bei Turnieren, die besonderen Feste und Ereignisse in den vergangenen Jahren …
Die Bilder der mitgebrachten Fotoalben sprachen Bände und es wurde sich ausgetauscht und so manches Mal herzlich gelacht.

 

Alles kann zur Erinnerung im ausgelegten Flyer nachgelesen werden.

Viele der Anwesenden halten dem Golfsport schon lange die Treue – so manche Dame auch mit weit über 80 Jahren. Marketingvorstand Sascha Kühne lobte so viel Engagement und Durchhaltevermögen und betonte die Bedeutung der DiDaGo-Gruppe für den GLC Haghof.

Bei der Siegerehrung gab es Preise zum Motto „Weitblick".

Dank gilt unseren Sponsoren Optik Lamm, Kosmetikstudio Caelum Sabine Eisebraun.

Ein besonderer Dank gehört unserem großzügigen Sponsor Peter Töpfer, Firma Andrang, dem
wir das tolle Startgeschenk und den kreativ gestalteten Flyer verdanken.

 

Unsere Nachtischtorte begeisterte alle Naschkatzen.
Wir schauen mit viel Freude zuversichtlich in die Zukunft der Dienstag-Damen-Golf-Gruppe.

Zurück

Wir danken den Premium-Sponsoren: