DGL Herren GC Rheintal

Unser Golf-Wochenende im GC Rheintal endete mit einem 5. Platz, was leider nicht unsere beste Leistung war. Trotzdem haben wir hart gekämpft und unser Bestes gegeben. Besonders hervorzuheben ist unser Top-Spieler Michael Wolf, der eine beeindruckende Even-Par-Runde gespielt hat und damit eine solide Leistung zeigte.

Das Wetter war herrlich und bot perfekte Bedingungen für unser Spiel. Die Sonne schien den ganzen Tag, und eine leichte Brise sorgte für angenehme Abkühlung. Die gepflegten Grüns und die schöne Landschaft des Golfplatzes machten das Erlebnis noch angenehmer.

Auch wenn wir uns eine bessere Platzierung gewünscht hätten, war es ein tolles Wochenende mit wertvollen Erfahrungen. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier, um unser Können weiter unter Beweis zu stellen.

 

.

.

Zurück

Wir danken den Premium-Sponsoren: