Jugend mit Klasse statt Masse
Beim 18-Loch-Wettbewerb konnten wir mit drei jugendlichen Golfern antreten. Alessia Miele trat bei den Mädchen an und konnte souverän den Bruttosieg erspielen. Bei den Jungs konnten wir diesmal mit zwei Spielern antreten. Willkommen zurück Finnegan Ix. Kurzentschlossen wieder in der Haghof-Jugend dabei und souverän abgeliefert. 20 Bruttopunkte fürs Team und ein breites Grinsen nach der Runde lassen auf weitere Auftritte hoffen.
Paul Furmanski lieferte diesmal ziemlich souverän ab und setzte sich diesmal gegen die gute Konkurrenz durch. Mit starken 24 Bruttopunkten konnte er die Favoriten vom Hetzenhof hinter sich lassen und seinen ersten Bruttosieg in diesem Jahr feiern.
Für das Haghof-Team bedeutet dass am Ende des Tages: Bruttosieger Mädchen und Jungen und der 2. Platz in der Teamwetung mit nur drei Teilnehmern.
Beim 9-Loch Wettbewerb traten wir diesmal mit nur einem Spieler an.
Noah Leande-Baun musste also einziger Haghöfer gegen die starke Konkurrenz antreten.
Schon an Bahn 2 zeigte er seine Kurzspiel Qualitäten und senkte einen langen Putt vor den Zuschauern auf der Clubterrasse. Auch auf den weiteren Bahnen konnte er gutes Golf zeigen und stand verdienterweise bei der Siegerehrung ganz oben auf dem Siegertreppchen.
Also auch in der 9- Loch Wertung der Jungs Platz eins für den Haghof.
Am Ende des Tages ein sehr erfolgreiches Auftreten der Haghof-Jugend, die urlaubsbedingt eher mit Klasse statt Masse glänzte.
Wir bedanken uns beim Gastgeber und freuen uns aufs nächste JMP/SYC am 25. Juni in Bad Überkingen.