Platz eins für AK 30 Herren

Das gesamte Starterfeld war stark besetzt, also war unklar, wer die Favoritenrolle dieses Jahr besetzt.
Den Heimvorteil konnte der GC Hetzenhof diesmal nicht nutzen und landete auf dem undankbaren fünften Platz. Dafür gab es stabile Runden der Haghof-Männer in der AK 30.

Manuel Andrejka 72
Max Acker 76
Christian Widmann 79
Alessandro Miele 85
Danel Sass 86
Jens Nachtmann 96

Die Runden reichten am Ende des Tages für den ersten Platz. Eine super Teamleistung zum Saisonstart der Herren AK 30 I des GLC Haghof. Die beste Runde des Tages kam auch vom Haghof.  Manuel Andrejka mit 72 Schlägen und einem Birdie, sowie einem Eagle Finish wurde bester Einzelspieler des Tages.

Die Gesamtwertung
1. GLC Haghof             +40,5
2. GC Reischenhof     + 51,5
3. GC Oberschwaben + 61,5
4. GC Hochstatt          + 65,5
5. GC Hetzenhof         + 67,5
6. GC Schw. Hall         + 70,5

"Wir bedanken uns beim Gastgeber für die Organisation und Bewirtung nach der Runde und freuen uns aufs nächste Ligaspiel beim GC Hochstatt", so Kapitän Alessandro Miele.

 

Zurück

Wir danken den Premium-Sponsoren: