Platz zwei zum Auftakt

Der Platz auf dem Haghof war in einem Top-Zustand. Und die Herren I des GLC Haghof überzeugten ebenfalls mit einer Top-Leistung. Die Haghof-Männer erreichten zum Auftakt in der Regionalliga den zweiten Platz. Das Maß der Dinge in dieser Saison wird der Golfclub St.-Leon-Rot sein, die mit nur 7 Brutto über Par eine klasse Mannschaftsleistung boten. Dahinter folgen aber schon die Haghöfer mit 33 Brutto über Par. Dritter wurde der GC Domäne Niederreutin mit 52 Brutto über Par, auf Platz vier folgte der GC Hetzenhof mit 61 Brutto über Par und Letzter wurde der GC Schloss Liebenstein mit 74 Brutto über Par.

Das beste Einzelergebnis spielte Florentin Meller aus St.-Leon-Rot mit einer 64er Runde auf dem Haghof. Besonders erfreulich für den GLC Haghof ist das beste Vierer-Ergebnis von Manuel Andrejka und Lias Kuhn mit -1!

 

Für den GLC Haghof spielten: Michael Wolf (-1), Lias Kuhn (+1), Maximilian Acker (+2), Yannik Luis Bläse (+2), Travis Kilb (+6), Stefan Neher (+6), Manuel Andrejka (+6), Marius Bläse (+8) sowie in den Vierern: Manuel Andreika und Lias Kuhn (-1), Maximilian Acker und Travis Kilb (+6), Yannik Luis Bläse und Stefan Neher (+6), Noah Kuhn und Michael Wolf (+12)

Zurück

Wir danken den Premium-Sponsoren: