Saisonstart der Herren I

Die Konkurrenz war stark und am ersten Tag ging es in der Zählspiel-Qualifikation darum, eine gute Platzierung für das Lochspiel herauszuspielen. Die Jungs gaben alles aber mussten sich bei anspruchsvollen Witterungsbedingungen mit dem achten Platz zufrieden geben.
Am Sonntag im Lochspiel ging es gegen den GC Heddesheim darum den Abstieg zu verhindern. Trotz Kampf bis zum Schluss mussten sich die Jungs geschlagen geben und den bitteren Gang in die 2. Liga antreten.
Es sollte dieses Jahr nicht sein. Trotz allem war es eine gute Vorbereitung für die anstehende DGL Saison und wir starten hochmotiviert am 15. Mai im GC Kirchheim-Wendlingen.
Für das Haghof-Team spielten: Maximilian Acker, Travis Kilb, Noah Kuhn, Marius Bläse,  Manuel Andrejka, Louis Ix, Jürgen Reichert, Alessandro Miele, Robin Bühner, Lars Storch

Zurück

Wir danken den Premium-Sponsoren: