Golflehrer

James Dawson

Head-Professional

Kontakt

Er erreichte seine Legitimation als PGA Golfprofi im Jahr 2001. Er bestand den neuesten und modernsten Qualifikationsstatus der PGA: das PGA-Diplom. James Dawson ist seit 2002 bei uns auf dem Haghof und konnte seit dieser Zeit auch außergewöhnliche Erfolge feiern. Vier seiner Schüler wurden Baden-Württembergische Meister und zwei davon waren Mitglieder der Nationalmannschaft. James’ bisher größte Erfolge waren Max Krämers’ German Boys & Deutsche Meisterschaftstitel. James unterrichtet u.a. mit dem modernen Golfanalyse-System „Trackman“ das von einigen der besten Trainern der Welt erfolgreich eingesetzt wird. 


Golfreise mit PGA James Dawson

Angebot

Trainingsgebühren

25 Minuten Gebühr
1 Person 30,- EUR
2 Person 35,- EUR
3 Person 39,- EUR
50 Minuten Gebühr
1 Person 60,- EUR
2 Person 65,- EUR
3 Person 70,- EUR
4 Person 80,- EUR

*Bezahlung im voraus erforderlich


Eingetragene Unterrichtsstunden, die nicht 24 Stunden vorher abgesagt wurden, werden in Rechnung gestellt. Die Unterrichtsgebühr ist nach Beendigung des Unterrichts zu bezahlen.

 

Weitere Möglichkeiten zum Golf lernen